GEFUNDEN!

GEFUNDEN!

Mein grosser Traum geht wohl bald in Erfüllung, denn ich habe ihn gefunden. Er ist zentral, nah und entspricht meinen Vorstellungen.

Aber eigentlich war es Liebe auf den zweiten Blick. Er hat schon noch seine Macken, aber diese werden bis zur Eröffnung ausgebessert sein.

Der Innenausbau lässt mit den fehlenden Spiegelwänden und dem etwas in die Jahre gekommenen Bodenbelag noch etwas zu wünschen übrig. Doch ich sehe das Potenzial, hier ein richtig cooles Studio mit einer gemütlichen Lounge einzurichten.

Der Workoutspace wird seinem Namen jetzt gerecht; denn der „Space“ am Stadtplatz 2 in Aarberg soll das zukünftige Groupfitness-Studio des Workoutspace werden.

Bis Mitte Mai werden die Spiegelwänden montiert und der tolle neue Boden verlegt. Dann geht es weiter mit den Einrichtungsarbeiten, der Installation der Musikanlage und natürlich das Erschaffen eines motivierenden Ambientes.

Eingeweiht wird die neue Location am Samstag, 18. Juni 2016, nämlich am grossen Eröffnungstag. Die Infos dazu sind bereits online. An diesem Tag wird das erste Mal geschwitzt, der Körper gekräftigt oder in der Lounge gechillt.

Wir, das Instruktoren-Team sind mega motiviert und freuen uns riesig auf diesen Tag und die kommenden Kurse. Doch bis dahin packen wir noch mit Handwerkers-Händen zu und zaubern aus diesem Raum eine Fitness-Oase für tolle Workouts.

Lass dich überraschen und schau am 18. Juni 2016 unverbindlich bei uns vorbei…