ASHTANGA VINYASA YOGA

In Adliswil

Ashtanga Vinyasa Yoga

Bei Ashtanga Vinyasa Yoga handelt es sich um einen abwechslungsreichen, dynamischen Yogastil, welcher die unterschiedlichen Asanas (Yogastellungen) auf fliessende Weise miteinander verbindet. Dabei spielt die Atemtechnik eine wichtige Rolle. Bewegung und Atem werden bei den Übungen in Einklang miteinander gebracht. Begründet wurde es vom indischen Yogalehrer Pattabhi Jois (1915-2009). Es zählt zu den ausgefeiltesten Systemen des Hatha Yoga.

Ashtanga Vinyasa Yoga hat sowohl eine körperliche als auch eine spirituelle Dimension. Es eignet sich für Menschen, die ihren Körper beweglicher machen und kräftigen möchten, aber ebenso für solche, welche ihre Achtsamkeit im Alltag erhöhen wollen oder die Meditation in Bewegung suchen. Ashtanga Vinyasa Yoga stellt auch eine beliebte Ergänzung zum Kampfsporttraining dar.

Ich biete es mit Musik und in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden an, sodass jeder sein persönliches Level finden kann.

Evelyne v. Beyme

Stundenplan

DIENSTAG 

19.30 – 20.30h   ASHTANGA VINYASA YOGA 

Kontakt

Kursort Adresse

The Workout Space
Albisstrasse 17
8134 Adliswil
Google Maps

Kontakt
Evelyne v. Beyme
Telefon: +41 76 595 03 35

E-Mail: v.beyme@googlemail.com