VINYASA YOGA

In Adliswil

Vinyasa YOGA

In den Klassen von Tim Fabrice erwartet dich eine einladende und energiegeladene Atmosphäre. Seine Vinyasa Flow Stunden sind sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Praktizierende optimal geeignet. 

Während der gemeinsamen Zeit werdet ihr an Flexibilität arbeiten, Muskeln stärken und euch auf die Verbindung von Körper und Atem konzentrieren. Vor allem jedoch steht der Spass im Mittelpunkt.

Sein Ziel ist es, Menschen jeglichen Fitnesslevels und Lebenssituation zu unterstützen und sowohl ihre körperliche als auch geistige Gesundheit zu fördern. 

Eine seiner grössten Prioritäten besteht darin, individuelle Bedürfnisse zu erkennen und anzusprechen, sei es bei Gelenk- oder Rückenschmerzen oder beim Streben nach gesteigerter Mobilität.

TIM FABRICE

Stundenplan

DIENSTAG 

19.30 -20.30h  VINYASA YOGA

Kontakt

Studio Adresse

The Workout Space
Albisstrasse 17
8134 Adliswil
Google Maps

Kontakt
Tim Fabrice

Telefon: +41 79 894 37 53
E-Mail: family@mindfulmotion.ch