Angebot

Fitnesskurse

Fitness betreiben ist eine Frage der Motivation. Wer motiviert ist, erreicht sein Ziel. Fitnesskurse sind das Mittel zum Zweck. Sie motivieren dich an deine Grenzen zu gehen, nicht aufzugeben, alles zugeben und vor allem dran zu bleiben. In einem Fitnesskurs trainierst du effektiv, denn mithilfe der Gruppendynamik wirst du bis zum Ende durchhalten.

Der härteste Schritt zu Fitness ist der erste.

Ernährungscoachings

Ergänzend zu genug Bewegung, gehört eine ausgewogene Ernährung. In Einzel- oder Gruppencoachings zeige ich auf, wie auch nur mit kleinen Veränderungen in den Essgewohnheiten, positive Resultate erzielt werden. Egal ob für Frauen, Männer, Paare, Familien mit Kindern, oder Senioren; für alle gibt es eine ausgewogene Ernährung die zum Lebensstil passt.

Dein Wille ist deine Grenze.

Funktionelles Training / TRX® Training

Im Workoutspace kannst du auch individuell trainieren. Ich coache dich in Einzelworkouts (oder kleineren Gruppen) am TRX oder auf dem Gym Ball. Teile mir dein Ziel mit und zusammen erreichen wir es.

trx-logo

 

TRX® Training für verbesserte Leistungen im Sport und im Leben. Warum? Antwort unter diesem Link.

 

Das Leben beginnt ausserhalb der Komfortzone.